Der Spielplan des vergangenen Wochenendes sah nur Auftritte von zwei Oedinger Teams vor.
In der 1. Kreisklasse Gruppe A empfing die 2. Mannschaft die TTG Kalenborn/Altenahr II und musste eine vom Spielverlauf her unglückliche 3:7 Niederlage hinehmen. Da wäre mehr drin gewesen, lautete die einhellige Meinung nach der Partie, die enger war, als es das Ergebnis aussagt. Denn drei Gegenpunkte wurden erst im Entscheidungssatz abgegeben.
Nach einer Punkteteilung in den Doppeln, wo Michael Meyer/Hilmar Neumann gewannen und Roland Klein/Werner Minwegen verloren, gingen die Gäste erstmals durch zwei Erfolge am oberen Paarkreuz in Führung. Hilmar Neumann hatte besonderes Pech, da er sich trotz 2:0 Satzführung und mehrerer Matchbälle im 4. Satz am Ende noch seinem Gegner beugen musste. Roland Klein konnte für die Oedinger verkürzen, doch dann gerieten sie durch zwei weitere Fünfsatzniederlagen von Werner Minwegen und Michael Meyer endgültig auf die Verliererstraße. Werner Minwegen konnte durch einen Erfolg im letzten Einzel das Ergebnis nur noch verbessern. Durch diese Niederlage ist das Team mit 0:6 Punkten zunächst auf dem letzten Tabellenplatz gelandet und steckt im Abstiegskampf.
Die 5. Mannschaft hatte in der 4. Kreisklasse Gruppe A ein erstes Erfolgserlebnis. Im Stadtderby gegen TTF Remagen III sprang nach einem engen und harten Kampf ein verdientes 5:5 Unentschieden heraus. Den ersten Punkt sicherte das Doppel Helga Küpper/Mario Schnitzler, während das Doppel Uwe Heuser/Tim Berhausen chancenlos war. Am oberen Paarkreuz konnte sich Helga Küpper erfreulicherweise gegen einen in der Einzelwertung besser plazierten Gegner durchsetzen. Als dann am unteren Paarkreuz Uwe Heuser und Tim Berhausen die Oedinger mit 4:2 in Front brachten, schien sich eine Überraschung anzubahnen. Doch die Gäste glichen durch drei Erfolge nicht nur aus, sondern gingen sogar in Führung. Dabei hatte Helga Küpper viel Pech, die das Spitzeneinzel in drei ganz engen Sätzen, zwei davon in der Verlängerung verlor. Doch Tim Berhausen behielt im letzten Einzel seine Nerven und holte mit seinem zweiten Sieg noch den entscheidenden Punkt zum Unentschieden. Das Team hat nunmehr 1:5 Punkte und liegt derzeit auf Rang 8 der Tabelle.