Eine etwas überraschende Niederlage musste die 1. Herren am Freitag Abend in Bad Honnef einstecken. Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen, hatte wohl keiner damit gerechnet, dass die Mannschaft beim Drittletzten der Tabelle mit 4 : 8 unterliegen würde. Allerdings deutete schon der Verlust der beiden Eingangsdoppel daruaf hin. Damit ist die Mannschaft wieder auf den 7. Tabellenplatz abgerutscht.
Die 2. und 4. Herren hatte diese Woche spielfrei. Die 3. Meckenheimer Herren musste am Sonntag Vormittag beim ESv Bonn antreten und kam mit einer nicht unbedingt erwarteten 4 : 8 Niederlage wieder zurück. Dabei konnte die 3. Mannschaft das Spiel bis zum 3 : 3 ausgeglichen gestalten, bevor sich die Heimmannschaft absetzen konnte. Trotz dieser Niederlage kann die 3. Herren mit dem bisherigen Saisonverlauf durchaus zufrieden sein.
Auch das Rückspiel der B-Schüler gegen den SSV Bornheim konnte erfolgreich gestaltet werden. Ebenso wie im Hinspiel waren die Bornheimer hoffnungslos unterlegen, so dass ein 5 : 0 / 15:0 Ergebnis den deutlichen Spielverlauf anzeigt.